Wer unterstützt uns

Unsere Partner und Helfer

Enger Kontakt besteht zur Schule mit dem besonderen Schwerpunkt soziale und emotionale Probleme in Pritzhagen, Herrn Riedel, sowohl in der pädagogischen Arbeit der Kollegien als auch in der Gestaltung gemeinsamer Höhepunkte im Schulleben.

In jedem Schuljahr finden drei gemeinsame Projekttage zu einem festgelegten Thema statt, die mit einer Präsentation der Ergebnisse für Eltern und Interessierte am darauffolgenden Samstag enden.

Während der Projekttage und anderen Ereignissen im Schuljahr sowie beim offenen Ganztagsangebot werden wir unterstützt durch:

Bei schulfachlichen Fragen unterstützt uns das Staatliche Schulamt und die Schulrätin, Frau Apelt.

Die technische und (teilweise) auch inhaltliche Pflege der Website obliegt Michael Laqua.