Schulförderverein

Unser Schulförderverein spielt in Zeiten knapper Kassen eine ganz wichtige Rolle. Er hat die Aufgabe, die schulische Arbeit ideell und materiell zu unterstützen. So hat er in der Vergangenheit bei der Beschaffung von Spiel- und Bastelgeräten sowie von Lehr- und Lernmittel mitgewirkt. Weiterhin unterstützt er uns bei der Durchführung schulischer Höhepunkte und fördert die Zusammenarbeit mit den polnischen Partnerschulen.

Sach- und Geldspenden (auch gegen Spendenbescheinigung) sind jederzeit herzlich willkommen!

Bankverbindung:
Sparkasse Märkisch-Oderland
IBAN: DE15170540403000071627

Wir würden uns aber auch über neue Mitglieder sehr freuen. Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 €.

Ihren Aufnahmeantrag senden Sie bitte an die folgende Anschrift:

Förderverein der Bertolt-Brecht-Schule Buckow e.V.
Weinbergsweg 17
15377 Buckow

bzw. per Email an den “Förderverein” – schulfoerderverein-buckow@mail.de oder geben ihn direkt im Sekretariat der Schule ab.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte der Satzung des Fördervereins.